;Wir trauern um Lev und Maribor

Nach einer schweren,plötzlichen Zuckerkrankheit mußten wir uns am 13.02.2007 schweren Herzens von unseren ersten schwarzen Russischen Terrier "Lev" trennen...






Jaris - Lev - Grigory vom Galgenberg

  Lev wir denken immer an Dich,du warst ein super Freund

Sei nicht traurig, das du ihn verloren hast,
 freue Dich,dass es ihn gegeben hat...





;      Das Regenbogenland   

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen,Hügeln und saftigen grünen Gras.Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,geht es zu diesem wunderschönen Ort.Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,und es ist warmes,schönes Frühlingswetter.Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.Sie spielen den ganzen Tag zusammen.Es gibt nur eine Sache,die sie vermissen.Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,die sie auf der Erde so geliebt haben.So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,bis eines Tages plötzliches eines von ihnen innehällt und aufsieht.
Die Nase bebt,die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß. Plötzlich rennt es aus der Gruppe herraus und fliegt über das grüne Gras.Die Füße tragen es schneller und schneller.Es hat Dich gesehen.Und wenn du und dein spezieller Freund sich treffen,nimmst du ihn in deine Arme und hällst ihn fest.Dein Gesicht wird geküsst,wieder und wieder,und Du schaust endlich wieder in die Augen deines geliebten Tieres,das so lange aus deinem Leben verschwunden war,aber nie aus deinem Herzen.Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,und ihr werdet nie wieder getrennt sein...

 

Maribor Tchorny Medved

   

   Maribor du warst ein guter Freund und wirst immer in unseren Herzen bleiben

;     

22.November 2011

Wir trauern um unseren Juri der nach schwerer Krankheit von uns gegangen ist

2.4.2004-22.11.2011

Juri-Gagarin vom Aralsee

Wie schmerzlich wars vor Dir zu stehn,

dem Schicksal hilflos entgegen zu sehn,

schlaf nun in Frieden,ruhe sanft und hab für alles lieben Dank

Juri wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen

Dolores und Mathias

 

31.Juli 2015

Baikala-Dusha of Berryland

schlaf in Frieden,ruhe sanft hab für alles lieben Dank

Baika wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen

Dolores und Mathias

 

 

B

 

       

   Nichts ist mehr so wie es war Mein Leben ist nicht mehr so wie es war, seit ich Dir zuletzt in Deine wundervollen Augen sah. Viel zu früh mußtest Du mich verlassen, ich kann es immer noch nicht fassen. Wie lange ist es schon her, als ich zuletzt Deinen Namen rief, doch der Schmerz ist unendlich, der Kummer sitzt tief. Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt, hast mit mir Freude und Kummer gefühlt. Und wirst Du mir doch für immer und ewig fehlen, die Erinnerung kann mir nichts und niemand mehr nehmen. Deine Seele war voll Vertrauen und unendlicher Liebe, nun ist davon nur die Erinnerung geblieben. Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen, dann hoffe ich Dich endlich wiederzusehen. Es ist ein Stück Himmel, daß es Dich gibt, so wie Du hat mich wohl kaum jemand geliebt. Ich danke Dir für die schöne Zeit hier auf Erden, und denke daran, daß wir uns eines Tages wiedersehen werden. 

             

1.September 2011

Wir nehmen wir Abschied von

Claire von der Kottifarm

24.10.1999 - 1.9.2011

Alexander,Tanja,Zoe,Chantal,Jaqueline,Dolores,Mathias

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=XMP8cnRVZrs